Der renommierte Prof. em. Dr. med. dent. Daniel Buser und Dr. med. dent. Marc Frei sind ausgewiesene Spezialisten für Zahnimplantate. Ihre Expertise basiert auf langjähriger Praxiserfahrung und vertiefter wissenschaftlicher Kenntnis.

Spezialisten

portrait_buser_rund.jpg

Prof. em. Dr. med. dent. Daniel Buser

Prof. Buser war von 2000–2019 Professor und Direktor der Klinik für Oralchirurgie und Stomatologie an den Zahnmedizinischen Kliniken der Universität Bern. Er hat mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Implantatchirurgie. Er verbrachte Sabbaticals an namhaften Universitäten und war Präsident mehrerer nationaler und internationaler Fachgesellschaften der Implantologie. Daniel Buser hat mit seinem Team als Autor und Ko-Autor mehr als 400 Publikationen und Buchkapiteln veröffentlicht und erhielt weltweit zahlreiche wissenschaftliche Auszeichnungen.

Dr. med. Marc Frei

Dr. med. dent. Marc Frei

Marc Frei ist Fachzahnarzt für Oralchirurgie SSO und besitzt einen Master of Advanced Studies in Oral and Implant Surgery der Universität Bern. Neben seinem Engagement bei der Dentalklinik Frei ist er Belegarzt an der Hirslanden-Klinik Permanence und war 2015–2021 externer Oberarzt an der Klinik für Oralchirurgie und Stomatologie der Universität Bern. Marc Frei ist für die zahnmedizinische Betreuung des SC Bern verantwortlich und leitet den ITI-Study-Club Bern 2. Seine Freizeit verbringt Marc Frei mit der Familie und beim Sport, in den Bergen oder mit guten Freunden.